Folge 020:
Rainer von Massenbach - Mulitunternehmer & Gründer Webinaris

00 : 00
00 : 00


 
Rainer von Massenbach ist CEO und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen mit den Schwerpunkten Online Marketing und Vertriebsunterstützung. Prämisse und oberstes Ziel ist immer ein "Maximum an Spaß, Effizienz und Automatisierung" … für ihn selbst, wie auch die Kunden. Zudem ist er Autor einer Vielzahl von Büchern zur Kunden- und Geschäftspartnergewinnung.

Er lebt vor, dass man mit jungen Jahren einen Stamm von knapp 100.000 (zahlenden) Kunden innerhalb weniger Jahre aufbauen kann, und dass dies ohne großen Personal- und Zeiteinsatz möglich ist. Sein Geheimrezept ist das, was nur für Außenstehende und Nicht-Insider als Widerspruch in sich und somit unmöglich scheint: Eine "hocheffektive charmante individuelle Vollautomatisierung" aller notwendigen Prozesse für die erfolgreiche Kundengewinnung und den anschließenden Verkauf.

Mit über 50.000 Teilnehmern auf seinen Webinaren alleine im letzten Jahr weiß er, wovon er hier spricht. Rainer von Massenbach gilt als DER Experte für hoch konvertierende Webinare, die automatisiert stattfinden. Mit der Webinaris GmbH (https://webinaris.com) hat er eine Firma geschaffen, mit der er solche automatisierten Webinare nun auch Dritten für ein erfolgreiches Business anbietet.
 
Hier geht es zu Webinaris

Buch und Tool Empfehlung:
1. Christoph Keese, Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt
2. Webinaris


Podcast abonnieren:


 
 

Folge 021:
Rayk Hahne - Profisportler und Unternehmensberater - Die Verbindung von Sport und Unternehmertum

00 : 00
00 : 00


 
Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg seine Passionen:

Sport und Wirtschaft zu verbinden. Als Berater, Coach und Keynotspeaker gibt er sein Wissen weiter, was ihm DM, EM, WM-Titel und unternehmerischen Erfolg brachte.

Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ erreicht er tausende Unternehmer jede Woche und befähigt Sie den Leistungssportler in sich zu entfachen.

Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen nutzt er, damit Unternehmer ihren „perfekten Unternehmertag“ erleben.

Hier geht`s zu Rayk:
7-Tage-Challenge - In einer Woche zu mehr Erfolg
5 Schritte zur Selbstführung


Podcast abonnieren:


 
 

Folge 022:
Manuela Starkmann - Frau Klarheit - Lebe Deine Klarheit

00 : 00
00 : 00


 
Manuela Starkmann, Expertin Nr. 1 zum Thema KLARHEIT, wird von ihren Kunden liebevoll Frau Klarheit genannt. Seit 1999 arbeitet sie als selbständiger Guide und Healer.

Das von ihr entwickelte GUIDING ist eine Weiterentwicklung des traditionellen Coachings und führt Menschen zurück zu ihrer Klarheit.
Diese Klarheit ist die Basis für ein freiheitliches, gesundes Leben voller Sinn, Spaß und Spirit.

Zahlreiche Unternehmen haben bereits von der Zusammenarbeit mit Manuela Starkmann profitiert, denn klare Führungskräfte sind authentisch und begeistern ihre Mitarbeiter. Privatkunden führen plötzlich ein vollkommen anderes Leben, nachdem sie im Guiding erkannt haben, was sie bisher gebremst hat.

Über 200.000 Menschen haben sich inspirieren lassen auf YouTube, Facebook, ihren Büchern und den öffentlichen Events.
Ihren Podcast LEBE DEINE KLARHEIT! beschreiben Hörer als erfrischend, facettenreich und einzigartig.
Bei Frau Klarheit finden Menschen Orientierung, Selbstvertrauen und Lebensfreude.

Buch und Tool Empfehlung:
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Hier geht es zu Manuela Starkmann


Podcast abonnieren:


 
 

Folge 023:
Tatjana Wendt - Matrix Energie Expertin - Matrix Energie, der Turbo für Deinen Businesserfolg

00 : 00
00 : 00


 
“Kennst Du das Gefühl, das manchmal hochkommt und Dir sagt, dass Du eigentlich nicht wirklich Dein eigenes Leben lebst? Geht es Dir manchmal auch so, dass Deine vielen Träume und Pläne noch immer in den Sternen stehen? Du möchtest einiges verändern in Deinem Leben, an Deiner Situation, doch Du triffst immer wieder auf Hindernisse und Ausreden?

Kommt Dir das bekannt vor? In meinem Beruf als Lehrerin, bei der Arbeit im Rettungsdienst oder in der Krisenintervention arbeite ich seit Jahren eng mit Menschen zusammen. Dabei habe ich so manche Ausnahmesituation miterlebt.

Ich habe festgestellt, dass es mein innerster Wunsch ist, Menschen an die Hand zu nehmen und ein Stück weit aus der Dunkelheit ins Licht zu begleiten. Es ist meine Herzensanliegen, meine Aufgabe, die mich erfüllt und glücklich macht. „Werde zum Licht, das in Dir steckt- ich begleite Dich dabei.”

Hier geht es zu Tatjana Wendt


Podcast abonnieren:


 
 

Folge 024:
Die Geheimnisse für Deinen Erfolgsweg zum Lifedesigner

00 : 00
00 : 00


 
Paul Misar ist Entrepreneur seit über 25 Jahren, Immobilieninvestor, Erfolgsbuchautor und Gründer der BEST of BEST Entrepreneur Academy mit Firmensitzen in Wien, München, Frankfurt und auf Mallorca.

Da Entrepreneurship in unseren Schulen leider nicht gelehrt wird, hat Paul Misar, der bereits über 30 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen erfolgreich aufgebaut hat, die Entrepreneur Academy ins Leben gerufen.

Dort vermittelt er Unternehmern das Handwerkszeug eines Entrepreneurs und zeigt auf, wie man an seinem Business statt permanent in seinem Business arbeitet. Seine Leidenschaft ist es, Unternehmer und Selbstständige zu Entrepreneuren auszubilden.

Buch und Tool Empfehlung:
Napoleon Hill: „Denke nach und werde reich“
Arnold Schwarzenegger: „Total recall – die Autobiographie“

Hier geht es zum Paul Misars Buch: “Lizenz zum Immobilientycoon”


Podcast abonnieren:


 
 

Du möchtest die besten Expertenstrategien für Deinen Weg in die finanzielle Freiheit kennenlernen?
 
Dann trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte als Willkommens-Geschenk mein Ebook "7 Insiderstrategien für passives Einkommen“!






Der VIP Verteiler informiert Dich über die besten Strategien und Angebote für Deinen Erfolg! Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Informationsvertragsbedingungen. Eine Abmeldung ist jeder Zeit mit 2 Klicks möglich. Deine Daten sind zu 100% DSGVO konform geschützt und werden niemals weitergegeben.

Wer steht hinter dem Podcast - R(h)eingold - erfolg.reich.glücklich?



Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.

Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de