Folge 060:
Brigitte Menter - Network Marketing - Die Vision von einem unabhängigen Leben in absoluter Selbstbestimmtheit Teil 2

00 : 00
00 : 00


 
Brigitte Menter ist Europas erfolgreichste Frau im Network Marketing, und katapultierte sich mit ihrer Vision von einem unabhängigen Leben in absoluter Selbstbestimmtheit von einer leitenden Angestellten an die Spitze des europäischen Networks.

Brigitte wird Dir heute im Interview verraten, wie auch Du in 12 Monaten ein 5-6stelliges passives Einkommen durch Network Marketing generieren kannst.


Podcast abonnieren:


 
 

Folge 061:
Dietmar Wilberg - Von einem ehrgeizigen, übergewichtigen und allergischen Worcaholic zu einem glücklichen, gesunden und finanziell unabhängigen Zeitgenossen.

00 : 00
00 : 00


 
Dietmar Wilberg ist freischaffender Journalist, Schriftsteller und Online Unternehmer. In seinen drei inspirierenden Metamorphose-Büchern, berichtet Dietmar Wilberg über seine praktischen Erfahrungen bei der systematischen Transformation von einem ehrgeizigen, übergewichtigen und allergischen Worcaholic zu einem glücklichen, gesunden und finanziell unabhängigen Zeitgenossen.

Heute lebt er mit seiner Frau und seiner jüngsten Tochter in Panama und an anderen schönen Orten auf der Welt, wo er bewährte Blaupausen& Konzepte für Umsiedler und Investoren anbietet.

Hier geht´s zu Dietmar Wilberg
5 Schritte zur Selbstführung


Podcast abonnieren:


 
 

Folge 062:
Bianca Janina Kux - Lebe Dein volles Potential und komm somit in Deine finanzielle Fülle

00 : 00
00 : 00


 
Bianca Janina Kux ist Trainerin für stärkenbasiertes Leadership und Gründerin des Rich Women Cashflow Club, sowie der Rich Women Akademie.

Biancas Mission ist es, Frauen in die finanzielle Fülle zu bringen und ihr volles Potential zu leben. Sie sagt:
„Damit du deine finanzielle Freiheit leben kannst, brauchst du eine glasklare Vision von dem Leben welches du dir wünschst. Wenn du deine Stärken nicht kennst wird Erfolg für dich immer anstrengend sein - es bleibt immer ein Kampf. Wo Flow entsteht entsteht Freude und Erfolg.

Wir entwickeln gemeinsam deine ideale Lebensvision und transformieren deine Ängste in Stärken, dass du sie auch wirklich erreichst.”

Hier geht´s zu Bianca Janina Kux

Buch und Tool Empfehlung:
1. Robert Kyosaki: “Rich Dad, Poor Dad”.
2. Kim Kyosaki: “Rich Woman”
3. Lieblings-Tool: Blumen!


Podcast abonnieren:


 
 

Folge 063:
QuocAnh Duong - Neukundengewinnung B2B online - LinkedIn Akquise

00 : 00
00 : 00


 
QuocAnh Duong hilft Coaches mit Hilfe organischer Methoden, moderner Verkaufstechniken und einer selbstprogrammierten Software über LinkedIn regelmäßig Neukunden zu gewinnen.
 
Mit seiner Strategie können Führungskräfte-Coache füllen,ohne Kaltakquise zu betreiben oder von Empfehlungen abhängig zu sein.

Erfahre mehr über Neukundengewinnung B2B online - LinkedIn Akquise


Podcast abonnieren:


 
 

Folge 064:
Tatjana Wendt - Matrix Energie aus wissenschaftlicher Sicht - Teil 1

00 : 00
00 : 00


 
Heute wenden wir uns dem Thema Matrix Energie mal aus wissenschaftlicher Perspektive zu und besprechen in dieser Podcast Episode Auszüge aus dem wunderbaren Buch „Das Nullpunkt-Feld“ von Lynne McTaggart, einer Wissenschaftsjournalistin und Autorin, die für ihre Arbeiten vielfach ausgezeichnet wurde.
 
Sie gilt als eine der führenden Köpfe zu den Themen Neues Bewusstsein und Quantenheilung. Ihr Buch Das Nullpunkt-Feld ist eines der wichtigsten Grundlagenwerke für die Verknüpfung von Wissenschaft und Spiritualität und hat den Kino-Kultfilm BLEEP (What the bleep do we know?) mit inspiriert.
 
Lynne McTaggart hat zahllose Physiker, Biologen, Neurowissenschaftler und Bewusstseinsforscher interviewt und Bestätigungen für ein solches Nullpunkt-Feld aus ganz verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen zusammengeführt. Bislang unverständliche Phänomene wie Geistheilung, Gedankenübertragung oder Synchronizität erhalten damit eine logische Grundlage, eine wirklich spannende Dokumentation im Schnittfeld zwischen klassischer Physik, Quantentheorie und Mystik. In ihrem Buch geht sie Fragen auf den Grund, wie z.B.:

  • Ist alles mit allem durch ein feinstoffliches Feld miteinander verbunden?
  • Existiert so etwas wie ein feinstoffliches Feld, das den ganzen Kosmos durchdringt?
  • Existiert eine Art kollektives Gedächtnis von Heilenergien, die als medizinische Kraft gebündelt werden kann?
  • Können Informationen aus dem Nullpunktfeld helfen, alles Lebendige gesund zu erhalten?
  • Kann es sein, dass die Gesundheit und Krankheit eines Individuums folglich in gewisser Weise kollektiv bestimmt werden? In diesem Fall können bestimmte Epidemien als eine Art energetische Hysterie betrachtet werden?
  • Kann Heilung als ein Vorgang betrachtet werden, bei dem Informationen zur Verfügung gestellt werden, die ein System zur Stabilität zurückführen – heilen?
  • Demnach wäre Krankheit eine gestörte Verbindung mit dem Feld.

Demnach wäre Krankheit eine gestörte Verbindung mit dem Feld.

In dieser Episode stellen wir Dir u.a. die streng wissenschaftlich orientierte Studie von Elisabeth Targ zur Wirkung von Fernheilung an todgeweihten Aidspatienten vor. Signifikantes Ergebnis: Fernheilung wirkt!

Mehr zu Tatjana Wendt


Podcast abonnieren:


 
 

Du möchtest die besten Expertenstrategien für Deinen Weg in die finanzielle Freiheit kennenlernen?
 
Dann trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte als Willkommens-Geschenk mein Ebook "7 Insiderstrategien für passives Einkommen“!






Der VIP Verteiler informiert Dich über die besten Strategien und Angebote für Deinen Erfolg! Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Informationsvertragsbedingungen. Eine Abmeldung ist jeder Zeit mit 2 Klicks möglich. Deine Daten sind zu 100% DSGVO konform geschützt und werden niemals weitergegeben.

Wer steht hinter dem Podcast - R(h)eingold - erfolg.reich.glücklich?



Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.

Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de